• SZV

Verschiebung Expertise-Kongress

Aktualisiert: 26. Mai 2020

Der Vorstand der Fachgesellschaft für Zahntechnik FZT hat aufgrund des gegebenen Anlasses (COVID-19) entschlossen, den EXPERTISE-Kongress 2020 abzusagen.

Gemäss Generalsekretär Ralf Suckert bedauert der Vorstand die Notwendigkeit dieses Schrittes, jedoch hat die Sicherheit der Teilnehmer und Referenten Vorrang.


Auch wenn sich die Lage bis September beruhigen sollte, wird die FZT in diesem Jahr kaum ausreichend Zahntechniker dazu bewegen können, an einer Gross-Veranstaltung teilzunehmen. Die Präferenz liegen in den meisten Laboratorien erst Mal im Zusammenhalten der Liquidität, dem Aufarbeiten und natürlich im Versuch die wirtschaftlichen Verluste aufzuholen.


Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben: Der neue Termin steht schon fest: Am 24. und 25. September 2021 findet der EXPERTISE-Kongress statt. Das Programm sei bereits in Vorbereitung.


Save the date - Zur Veranstaltung


Weitere Informationen zum Programm werden Zeitnah folgen.

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen