• SZV

GAV-Verhandlung: Deine Meinung ist gefragt!

Aktualisiert: Apr 29

Die Umfrage wurde geschlossen.


2021 finden die Verhandlungen des GAV statt. Du hast die Möglichkeit, deine Ideen, deine Wünsche und deine Anmerkungen der SZV mitzuteilen.


Der GAV der Zahntechnikerbranche wird 2021 überarbeitet und im Namen der Arbeitnehmer der Zahntechnikerbranche nimmt die SZV an den Ver­handlungen teil.


Der Vorstand der SZV möchte deshalb von dir wissen, was du im Gesamt Arbeitsvertrag geändert haben möchtest. Hast du Wünsche, welche umsetzbar wären? Gibt es Punkte im GAV, welche du nicht verstehst und geändert haben möchtest? Oder hast du grundsätzlich Fragen zum GAV?


Damit du uns deine Meinung mitteilen kannst, haben wir eine Umfrage erstellt. Um daran teilzunehmen, scanne den untenstehenden Link:


Die Umfrage wurde geschlossen


Deine Umfrage wird anonym behandelt. Anonymität ist uns sehr wichtig und wir bitten dich deshalb auch, deine persönliche Meinung ehrlich anzugeben. Versuche auch deine Wünsche zu erklären oder deine Kritik zu begründen. Denn dies hilft uns, diese Punkte auch bei den Verhandlungen aufzuzeigen.


Solltest du Bedenken oder grundsätzliche Fragen haben, steht dir das Sekretariat der Schweizerischen Zahntechniker Vereinigung gerne zur Verfügung. Du kannst uns telefonisch sowie per Mail erreichen.


38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen